Samstag, 29. Oktober 2011

Das etwas andere Urlaubsalbum...

Wir waren im September auf Föhr und es war super schön!!!
Vom Wetter her hatten wir ,außer Schnee ,alles was die Nordsee so zu bieten hat. Ein toller Urlaub mit Kinder und da hat man ja nunmal auch viele Bilder. 400 sind ausgedruckt und das Album hat 25 Doppelseiten, ein echtes Problem.

Jetzt habe ich vor einer gefühlten Ewigkeit von meiner Freundin 3 riesengroße Setzkästen; die in der Rayer immer seine Mdf- Teile anbietet, abgestaubt und da staubten sie so vor sich hin. Um dem Zerfall Einhalt zu gebieten habe ich, zumindest den einen, mal in Blauwolkig gestrichen und jetzt sieht er bemalt, mit Fotos und Kleinkram so aus:




und noch ein paar Detailaufnahmen:




Die Fotos, Muscheln, Häuser und Blumen habe ich mit der Heißklebepistole aufgeklebt, verändert durch die Hitze leider ein wenig die Farben der Fotos, aber das konnte ich noch ganz gut kaschieren, außerdem hat man dann bei jedem geklebten Teil direkt den für Setzkästen unverzichtbaren 3-D- Effekt.





Sonnige Herbstgrüße wir gehn jetzt raus und dann glittern wir Pappbilder von Ikea quasi Kinder- Chip- Boards;))

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen