Mittwoch, 5. Oktober 2011

Der Freitagsfüller diesmal am Mittwoch

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist _ein sonniger Herbsttag_ .
2.  _Suppe_ koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne _ein Smartphone_ kaufen.
4. _Herbst_ und ich bin froh , _dass ich heute die Herbstdeko auspacken kann_ .
5. Wenn ich an Weihnachten denke _fallen mir tausend tolle Dinge ein : Adventskalender, Plätzchenbacken,   Bratäpfel, Schnee, leuchtende Kinderaugen, Hochzeitstag. Ich freue mich riesig, aber Weihnachten ist im Dezember!!!
6.  _So ein Blog ist_ total witzig.

So, das ist jetzt die neue Stelle, wo meine Freitagsfüller sich so tummeln werden. Der Freitagsfüller kommt nicht mehr per Mail, sondern lebt jetzt hier, das werde ich aber jetzt mal meinen bisherigen Lesern auch mitteilen;))) Sonst wissen, die das doch gar nicht;)))))

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen