Freitag, 14. Oktober 2011

Freitagsfüller 14. Oktober 2011

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ich finde _den Herbst ganz toll_ .
2.  _Ein sonniger Herbsttag ist_ draussen vor der Tür _ und ich bin total erkältet und am husten.
3.  Wie habe ich es geschafft _eine so tolle Familie zu haben . Die Zwerge haben heute toll beim backen geholfen und ich persönlich finde es echt toll, dass die Eier einhändig und ohne Schale im Kuchenteig landen, das nennt man wohl Mutterstolz.
4.  _Für Morgen backe _ ich einen Apfelauflauf, der gerade im Ofen ist, hoffentlich wird der auch diesmal lecker .
5. Im Herbst rieche ich gerne _den Duft vom Wald, Pilzen und Apfelkuchen. 
6.  _Wann wird das eigentlich _ besser_ mit dem tippen und ich schreibe echt mal und & nicht immer udn.
7. Was das Wochenende angeht, heute freue ich mich auf`s Kino- Wickie, ganz ohen 3 D, das erste mal für die Zwerge, bin total gespannt__ , morgen habe ich _eine Überraschung geplant_ geplant und Sonntag möchte ich _nicht im Stau stehen_ !

Noch ein wenig Homedeko und Pinnwandmagnete- zur Inspiration

                                            Don`t forget to wear some Flowers in your Hair:)))






Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und freue mich heute Abend Peter wiederzusehn.

Alles Liebe Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen