Freitag, 7. Oktober 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c



1. Stürmisch __war es gestern und die Zwerge haben Ihre Freundin mit dem Schirm nach Hause gebracht. Ist das nicht süß ?____________ .
2.  _Badewanne, Tee und Schlafen_ ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple : One Apple a day keeps the doctor away_ .
4.  _Dicke Socken werden jetzt wohl ständige Gäste_ an meinen Füßen sein.
5.  Man sagt, _so viel und manchmal würde man besser die Klappe halten und erst mal denken.________  .
6.  _Bratäpfel_____  erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Abgrillen mit echter Thüringer Bratwurst______ , morgen habe ich __das Abschleifen von Kinderstühlen__ geplant und Sonntag möchte ich __auf den Flohmarkt im Bugapark___ !

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen