Freitag, 21. Oktober 2011

Herbstmini

Da ist er der Herbst.
Ich mag den Herbst, sonnige Tage und Nebel über den Feldern, heute war das erste mal Reif auf den Bäumen und dem Rasen und alles glitzerte im Sonnenschein. Zum Glück hab ich gestern gescrappt und ein Herbstmini ist entstanden.


Voilá!!



Für die Hülle habe ich dünne Pappe mit Papier aus der Restekiste bezogen, die Ränder mit der Bordürenstanzen von "Stampin up" bearbeitet, Chipboards mit Acrylfarbe braun bemalt, Wimpel gestanzt und geinkt und ein Word Charms von I kan´dee benutzt. Das Schleifenband ist von Rossmann und in Qualität und Preis unschlagbar.



Die Innenseiten sind gestempelt und mit der Bind -it -All an der Außenhülle befestigt, jetzt fehlen noch die Bilder, aber da hoffe ich auf den Waldspaziergang am Sonntag.

Sonnige Herbstgrüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Dein Blog und gucke den jeden Tag ! Bravo ! Liebe Grüße aus Frankreich !Claire

    AntwortenLöschen