Mittwoch, 12. Oktober 2011

Köln....

wir sind angekommen, nach einer total verregneten Fahrt sind wir gestern in Rekordgeschwindigkeit von 5,5 Stunden in Köln angekommen und der Papa hütet das Heim.

Jetzt lassen wir es uns bei Oma und Opa gut gehen;)))

Als Mitbringsel hatten wir eine selbstgefärbte Kerze aus der Kerzenscheune auf Föhr, leider gibt es hierzu kein Bild, aber das Geburtstagsgeschenk für die Oma gibt es jetzt als Foto:

ABC of Life






Immer wenn ich bei meinen Eltern bin, seh ich, wie viel und was ich schon alles gescrappt  habe, irgendwie gibt es kaum einen Fleck ohne ein Werk von mir. Ich würde sagen, bei meinen Eltern ist der perfekte Fleck für meine Scrapwerke- Danke, dass Ihr ihnen ein so schönes Zuhause bietet;)))

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    Deine Werke sehen wirkich klasse aus. Ist ne super Idee um Geschenke aufzuwerten. Schaue regelmässig in Deinem Blog vorbei. liebe Grüße Sandra R.

    AntwortenLöschen