Montag, 10. Oktober 2011

Massenproduktion und Homedeko

Bei Massenproduktion jeglicher Art ist mein Platz am besten gaaaaanz weit weg. Da bin ich echt nicht für geeignet, sobald ich mehr als 5 Stück im selben Design machen musss, egal ob das Plätzchen, Karten oder Tütchen sind wird mir extrem langweilig. Gibt es einen Tipp wie man Massenproduktionen unbeschadet übersteht?

Aber heute ist es mir geglückt und meine Halloween- Tütchenmonster sind herzallerliebst  geworden, aber seht selbst:

Nett, oder ???

Dann war ich am Wochenende noch fleißig und hab mit den Jungs Keilrahmen bemalt und heute für Opa zum Geburtstag eine Pinnwand fertig gestellt, also Papa, wenn Du das vor Deinem Geburtstag liest, bitte den Blog ganz schnell schließen, alle anderen dürfen weiter schauen;)))


So, jetzt muss ich die Zwerge aus der Kita abholen.

Bis bald Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen