Donnerstag, 6. Oktober 2011

Teenas Tipp Oktober 2011- genialer Sketch und meine Umsetzung

Ein schöner sonniger Herbsttag, ganz entgegen der Prognosen- aber jetzt hat unser neues Ikea Sofa Ektorp zusätzliche Kissen und Nackenrollen. Abends und auch manchmal tagsüber brauchen wir nicht mehr nach dem perfekten Fleck zu suchen, der ist im Wohnzimmer auf der Couch.

Das nette schwedische Möbelhaus hat im Familyshop ganz zuckersüße Fotoalben und Notizbücher zu einem guten Preis .

Jetzt aber zu Teenas Tipp:

Gestern Abend habe ich fleißig gescrapt und meinen Beitrag für den genialen Sketch


von Teenas Tipp und der 57 Challenge gescrapt. Ich glaube es ist gelungen und kommt in das Käpitänsalbum;))


Was denkt Ihr???

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hi Süße, herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog... Ich werde ihn auf jeden Fall immer verfolgen. Deine ersten Inspirationen sind auf alle Fälle Klasse. Liebe Grüße Dajana

    AntwortenLöschen
  2. Ist das Luke? Mit kurzem Haar? Super Layout... I like! Bussi Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Meine ersten beiden Kommentare, hach wie lieb von Euch.
    Ein schöner Tag....
    Anja

    AntwortenLöschen