Montag, 14. November 2011

Easel- Card Adventskalender á la Katrin Hermann.

Am Samstag war wieder Stampin Around Circle, die monatliche Stampin Up Runde bei "paper paradies ".

Katrin hat uns diesmal den Wunsch erfüllt einen Adventskalender zu basteln und neue Techniken zu erlernen mit Babyfeuchttücher, Murmeln und Prägefoldern.







Tja, die Feuchttüchertechnik war nix für mich, das sah einfach nicht aus, also hab ich lieber gerollt und jetzt mag ich den Kalender so gern, dass das mein Küchenkalender wird. Ich such mir jetzt 24 Rezepte aus und dann wird danach gekocht und gebacken, dann artet das Einkaufen und Kochen im Dezember auch nicht in Streß aus;)

Weitere Fotos und die Feuchttüchertechnik findet Ihr bei Sandra unter sandra-ehlert.blogspot.com.

Liebe Grüße Anja

p.s. Der Adventskalender fürs Patenkind und seine Mutti ist fertig;)))

1 Kommentar:

  1. hi anja,

    danke für deine verlinkung zu meinem blog...und die idee es als rezeptebuch zu nehmen klingt auch sehr gut.

    liebe grüße sandra

    AntwortenLöschen