Dienstag, 1. November 2011

Eine neue Kategorie ..

geklaut bzw. geliftet, weil ich die Idee so schön finde bei http://jazzicas-blog.blogspot.com/. 

Ein guter Plan....

Also möchte ich für mich eine Monats- To- Do- Liste erstellen, vielleicht bekommt der eine oder andere Punkt ja dann mehr Gewicht oder verliert dieses;))

November 2011

Gute Vorsätze

  • Adventskalender basteln -befüllen -aufbauen - scrappen, auch den Blog Adventskalender
  • einen Nähkurs besuchen, damit ich demnächst mal ein Schnittmuster lesen kann und eine gerade Naht zustande bekomme
  • Workshopplan 2012 ausarbeiten
  • regelmässig zu Weight Watchers gehen
  • Termin mit Architekten ,um den Plan für unser Haus zu entwerfen, damit wir eine Basis haben wenn wir unseren perfekten Fleck gefunden haben.
Wünsche Euch allen einen schönen November

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen