Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller 139

 
1.  Ich könnte mal wieder _Meeresluft schnuppern__________ .
2.  Mit kranken Kindern geht alles_ drunter _ und drüber .
3.  Bloß nicht _in Streß verfallen nur weil in 1 Monat -1 Weihnachten ist_ .
4.  _Am Schloß Charlottenburg und am Gendarmenmarkt sind Berlins schönste _ Weihnachtsmärkte.
5.  An meiner Tür  _ist noch keine Weihnachtsdeko zu sehen, dafür aber im Rest vom Haus_ .
6. _In Scrappgeschäften juckt es mir in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _relaxen_ , morgen habe ich __Stampin Around Circle_und einen netten Abend mit Peter geplant und Sonntag möchte ich _nach Ludwigsfelde auf den Weihnachtsmarkt die Weihnachtspäckchen abgeben_ !

Liebe Grüße Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen