Freitag, 18. November 2011

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche _startet der Advent -Schmückcountdown .
2.  _Ich würde jodeln_ wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  _der Glühwein und Kinderpunsch im Topf blubbern, der Tannenschmuck ins Haus zieht und die Plätzchen im Ofen vor sich hinbacken_.
4.  _Am Dienstag geht es zu IKEA.
5.  Es läuft  _jeder, nur ich finde laufen echt doof, aber nächste Woche will ich mit Jana zusammen walken gehn, das ist ja auch Sport, oder ? __
6. _Weihnachten ist schön,__ immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen gemütlichen Abend_ , morgen habe ich  Plätzchenbacken_ geplant und Sonntag möchte ich _ins Puppentheater "Peter & der Wolf" mit den Kindern und dem allerbesten Mann !

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen