Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtskarten und ein Lift von Fräulein Jenni

Gestern habe ich den zweiten Schwung unserer Weihnachtskarten fertig bekommen, et voilá.



Der schokofarbende Papier , wie der Craft- Cardstock sind von Stampin up, der Stempel aus dem Fundus, die Klebesterne von Rossmann, das Bakery Twine von Avie Art und die Schneeflocke ist von Tedi.

Dann hab ich noch die superschöne Karte von Fräulein Jenni geliftet und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


Jetzt gibt es noch meinen Beitrag zu Teenas Tipp im November und dann ist erstmal Schluß für heute.



Drückt mir die Daumen, vielleicht gewinne ich ja mal ;)))

Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja deine Karten sehen super aus.Das sind echt meine Farben.Früher mochte ich bestimmte Blautöne ganz und garnicht doch solangsam freunde ich mich mit mancher Farbkombination wirklich an.Das Liften von Jennis Karte ist dir echt gelungen.Daumen Hoch für Teenas Tipp.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiieeebe diese Karten ! Diese Farben gefallen mir sehr gut. Bravo !

    AntwortenLöschen