Donnerstag, 10. November 2011

Weihnachtszeit = Lesezeit 2

Lesen bildet, Kinderbücher sind so schön, aber wohin mit diesen tollen Büchern für kleine Kinder, die noch nicht die Titel lesen können ?

Die Lösung haben wir letztes Jahr bei Walz Kids bestellt und im Mai aufgebaut, ein Kinderzimmertraum, der perfekte Fleck für Bücher, am liebsten hätte ich auch eins für meine Bücher.


Und zur Weihnachtszeit steht da auch meist ein Buch von Peterson und Findus, bei uns heißt das Findus und die vielen Leute, aber eigentlich : Pettersson bekommt Weihnachtsbesuch.


Die Geschichte ist als Zeichentrickfolge der Renner im letzten Jahr gewesen und das Buch wird immer wieder gerne in die Hand genommen, so gerne, dass wir 2 haben ;))

Viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen