Donnerstag, 17. November 2011

Weihnachtszeit = Lesezeit

Es ist soweit, es wird gelesen was die Bücherei hergibt, gemütliche Nachmittage auf der Couch mit Tee, selbstgebackenen Plätzchen und einem guten Buch.

Ich habe gerade ein Jugendbuch gelesen und zwar :


Es ging um ein Computerspiel welches die Kids ganz im Griff hatte und die Cyberwelt mit der echten Welt vermischte, toll für Erwachsene und gut für Jugendliche im Spielwahn bzw. kurz davor.

Wie immer bekommt man das Buch bei Amazon, aber gebt den kleinen Bücherläden ums Eck doch eine Chance, auch wenn es vielleicht ein kleiner Umweg ist, das Buch bestellt werden muss, es ist ein tolles Gefühl in einem Bücherladen zu sein, beraten zu werden, Bücher anfassen zu können, über Bücher reden zu können, Empfehlungen zu erhalten und wenn wir nicht jetzt im Buchladen um die Ecke kaufen gehn, dann werden unsere Kinder nur noch das Internet kennen.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen