Donnerstag, 10. November 2011

Workshop

Ich bin so stolz, mein erster Workshop war gestern, Fotos hab ich in der Aufregung natürlich ganz vergessen zu schießen, aber es war so schön, hat Spaß gemacht, mir fehlen die Worte..

Die Mädels waren super fleißig, geschickt und voller Ideen.

Meine Muster :




waren echt nur Ideenvorlegen und dann ging es los, toll es hat Spaß ohne Ende gemacht, aber ich glaub, das sagte ich schon.

Der nächste Workshoptermin steht schon fest:

30. November 2011 um 10.30 Uhr
Unkostenbeitrag 10 € wieder bei mir in Ahrensdorf bei Berlin.

Anmeldungen werden gerne entgegen genommen, hier ein Sneak:

diesmal gibt es Weihnachtskarten, eine Sternengirlande und einen Überraschung, mal sehn was mir noch einfällt ;)))


Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich hab mich echt gefreut.Das Stempelset gibt es von Nellie Snellen.LG Tamara

    AntwortenLöschen