Freitag, 23. Dezember 2011

Das dreiundzwanzigste Türchen öffnet sich...

Ich bin sozusagen offline, bin gespannt, ob die Verbindung den gesamten Post hält.


Das Bild ist vom 22, aber das ist schöner, weil das Feld schon ein wenig gestaltet ist und das von heute wartet auf das nächste Jahr;)))

Wie sieht Euer Tannenbaum aus? Steht er schon? Habt Ihr mit oder ohne Kinder geschmückt?

Unserer steht seit Samstag und ist seit Sonntag geschmückt

und die Krippe steht, weil die ist ja schon da . Gestern sind "Mia und Jowes" eingezogen, die sind grad unterwegs;))) und zum Glück haben wir zum ersten Weihnachten die gute Habakrippe zum spielen gekauft.

Heute ist bei uns ein zweiter Schwung Weihnachtskarten angekommen und endlich auch das Paket mit Peters Geschenk, jetzt muss sich mein Herzallerliebster nur noch freuen:))) Päckchen sind was tolles und ich denke, das Alle da sind: von Oma & Opa, von den Patentanten und vom Patenonkel, so viel und alles so lieb und schön verpackt eine Wonne. Karten zeig ich später, wenn das Licht besser ist zum knipsen;)))

Jetzt noch der Freitagsfüller und dann geh ich den Fernseher okkupieren, weil heute kommt der Kleine Lord mit Sir Alec Guiness und das gehört für mich zu Weihnachten, bald auch für die Zwerge. Bei "3 Haselnüsse für Aschenbrödel " mussten sie auch schon mitgucken und ich hatte tagelang keine rosa Schals mehr, weil immer einer mit MhMHMHMHHHH und rosa Schal vor der Nase durchs Haus zog, mit einem Schuh an den Hacken, zuckersüß.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Morgen ist es endlich soweit und es ist Weihnachten.
2.  Stille Nacht, Heilige Nacht singen ist Tradition am Heiligabend.
3.  Mit einer Videokamera könnt ich jetzt nix  anfangen.
4.  Rouladen, Rotkohl und Kartoffelpüree ist unser  Weihnachtsessen.Wir sind ja immer noch auf der Suche nach einem Traditionsessen, vielleicht werden es ja die Rouladen.
5.  Ich wünsche mir Schnee .
6. Zwischen den Tagen möchte ich auf den Weihnachtsmarkt, in Berlin bleibt der Markt ja etwas länger stehn;))) Schön, so nah an der unchristlichen Hauptstadt zu wohnen;)))
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Der kleine Lord , morgen habe ich Krippenspiel und Bescherung geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinen Lieben verbringen und mit den neuen Spielsachen meiner Jungs spielen;)))!

Falls ich oder Ihr, also wir morgen nicht online sind wünsche ich Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Frohe Weihnachten!!!

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja wir wünschen dir und deiner Familie aauch ein besinnliches WeihnachtsFest.Lasst es euch gut ergehen.Viel Spass bei der Bescherung.Ach ja hast du eigentlich meine E-mail mit meiner Adresse bekommen?Und die Sternenkarte wartet immer noch auf deine Adresse um zu dir geschickt zu werden.LG Tamara

    AntwortenLöschen