Donnerstag, 15. Dezember 2011

Das fünfzehnte Türchen öffnet sich...


Süßer Wichtel, gelle???

Gestern gab es von den Twin- Mamas unsere Weihnachtsfeier. Erst mal auf den Weihnachtsmarkt und dann nett was essen.  Cool, wir kennen uns seit der Rückbildung und Pekip und haben es trotz Zwillingsstreß geschafft unsere Bekanntschaft in echte Freundschaften zu verwandeln.

Natürlich wollte ich meinen Freundinnen was Selbstgemachtes schenken und da gab es dieses Jahr das Top- Note - Album , welches ich in ähnlicher Form auf der Bastelmesse gesehen habe.

Mein sieht so aus:



und zum nachscrappen braucht man die Cuttlebug, die Top- Note- Stanze, Buchbinderinge, Alphas, Musterpapier und 120 g starkes Kopierpapier für Laserdrucker, Stempel und Freude am Stanzen;)))

Viel Spaß und liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen