Freitag, 9. Dezember 2011

Das neunte Türchen öffnet sich....


Heute gibt es eine Sternenkette:



Ihr benötigt einen Sternenstanzer oder eine Schablone, Musterpapier, einen Glitzerbrad und dünnes Band, ich habe Bakery Twine genommen und 3- D- Klebepads.

Ich habe pro Farbe jeweils 8 Sterne ausgestanzt, dann die ersten beiden Sterne gelocht, das Band und den Brad durchgezogen und in einigem Abstand die nächsten beiden Sterne mit 3- D- Klebepads zusammengeklebt. Ganz einfach, sieht aber super aus und man kann seine Geschenke toll verpacken.

Viel Spaß und liebe Grüße

Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja echt sehr schön.Ich mag Sterne sehr gern.Als von SU die Sternenstanze aus dem Katalog rausgenommen wurde war ich echt traurig.Deine Farbauswahl ist genial.Früher mochte ich ja kein Blau.Aber die verschiedenen Farbnuancen lassen einem ja doch viel Spielraum.LG Tamara

    AntwortenLöschen