Samstag, 10. Dezember 2011

Das zehnte Türchen öffnet sich....


Zeit für einen leckeren Kaffee, ganz egal, ob Ihr Espresso, Filterkaffee, Latte Machiato oder doch lieber Tee trinkt, nehmt Euch Zeit und genießt mindestens einmal am Tag eine Auszeit für Euch.

In diesem Sinne geh ich jetzt nen Käffchen trinken....

Anja

p.s. Mein lieber Mann hat den Adventskalendersetztkasten in den Flur gehängt, jeder der zu uns kommt kann ihn sehen und das war nicht so leicht, weil gerade diese Wand total Bohrerresistent ist, DANKE....

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja danke für dein Angebot.Das ist echt lieb von dir.Doch meine Freundin ist so nett und leiht mir die Sternenstanze bei bedarf immer aus.Doch die Stanze sein eigen nennen zu können ist doch was anderes.Ach ja du hast nach dem Muster gefragt auf meiner Verpackung.Der ist von Betty´s Creations Shop.Der war so süss das ich mir den sofort kaufen musste.Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.LG Tamara

    AntwortenLöschen