Dienstag, 20. Dezember 2011

Das zwanzigste Türchen öffnet sich....


Leider leer, aber nur das Setzkastenfeld, weil ich gerne noch ein paar Gestaltungsmöglichkeiten für die nächsten Jahre offen lassen möchte.

Gestern hab ich ein wenig geliftet und zwar mal wieder von Nina, also das Original ist von hier http://detailverliebtheit.blogspot.com/2011/12/12-dezember-wer-wunscht-sich-was.html und hier ist mein Umschlag- Mini.



Ich weiß noch nicht genau, was so reinkommt, weil für die Wünsche habe ich ja ein Wunschbuch gestaltet, aber schön ist es;)))

Liebe Grüße Anja

Hatte ich schon gesagt, dass mein Wichtelgeschenk vom Blogwichteln bei Britta angekommen ist? Herzallerliebst verpackt und ich freu mich schon aufs auspacken;)))

Kommentare:

  1. Hallo Anja erstmal ein gaaaanz liebes Dankeschön für deinen Kommentar.Die Karte schicke ich dir gerne zu ,dazu bräuchte ich aber deine Adresse.Ich hoffe das die E-mail mit meiner Adresse bei dir angekommen ist.So jetzt aber zu deinem Projekt.Den umschlag finde ich total super.Wir verschenken nämlich zu Weihnachten einen Gutschein und den kann man dann auf dieser Art gut verpacken.Ich wünsche dir einen schönen Tag.LG Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar pastellige Farben, und trotzdem frisch. Sehr sehr schön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen