Montag, 12. Dezember 2011

Das zwölfte Türchen öffnet sich...


Halbzeit, bald ist Weihnachten...und für alle die gerne einen Gutschein, Theater- oder Kinokarten oder so verschenken möchten, hier eine Karte dazu:



Ich habe einen A 4 Cardstock geteilt und bei 3 `von links und 4`von rechts gefalzt.


dann in die 3 ´ Teil einen Halbkreis gestanzt und bei der 4 `Teil die Seiten weggenommen, so dass eine Lasche entsteht.


 in den 3 ´Teil habe ich mit dem Skalpell eine Linie gezogen, hier soll die Lasche reinpassen und die Seiten getackert, kleben geht auch, und mit Masking Tape die Tackerklammern versteckt.



dann wie wild gestempelt und aus dem Vanille CS ein buntes Musterpapier gemacht. Zum Schluss habe ich ein Musterpapier in ca. 3,5 x 3 Inch geschnitten und auf den vorderen Teil geklebt und ein kleines Musterpapier von ca. 2,5 x2,5 Inch mit einem Band versehen und ebenfalls festgeklebt.

Fertig!!!!

Liebe Grüße Anja

 p.s. Wer den kleinen Nikolaus vom 06. Dezember http://derperfektefleck.blogspot.com/2011_12_06_archive.html gewinnen möchte sollte schleunigst einen Kommentar hinterlassen, Fr. TimTam  http://frtimtamdieerste.blogspot.com  ist schon mit 2 Losen im Lostopf;)))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen