Freitag, 30. Dezember 2011

Der letzte Freitagsfüller 2011

 

Unglaublich das Jahr 2011 ist fast zuende, jetzt kommt der letzte Freitagsfüller in diesem Jahr.

An dieser Stelle einen  lieben Dank an  Barbara von http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/  für diese tolle Idee.

Eine schöne Tradition, die ich immer per Mail verschickt habe, bevor ich meinen Blog gestartet habe, damit unsere Lieben ein wenig an unserem Leben im Berliner- Exil teilhaben können. Das Exil wird jetzt immer mehr zu Heimat und wir suchen den perfekten Fleck nicht mehr in der ganzen Welt, sondern am liebsten in Ahrensdorf.

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Vorsätze sind toll, sollten aber realistisch sein.
2.  Raclette und Sekt gehören am Silvesterabend einfach dazu.
3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk waren die selbstgemalten Bilder meiner Jungs .
4.  Nach Weihnachten ist meine Lieblingsjeans ein wenig unbequem.
5.  Ich habe genug von diesem ewigen Gejammer über Dinge, die man nicht ändern kann .
6. Oh nein, nicht schon wieder ein Spendenaufruf oder ein Jahresrückblick.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Criminal Minds im Fernseh , morgen habe ich einen schönen Silvesterabend bei Freunden  geplant und Sonntag möchte ich in den Wald und Sonne tanken !

Schönen Tag noch

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen