Samstag, 31. Dezember 2011

Jahreswechsel 2011- 2012


Die Worte zum Jahreswechsel kommen nicht von mir, sondern von meiner Mama, die uns vorgestern eine treffende Karte mit diesen Worten:

" Fast ist es schon wieder vorbei, das Jahr 2011.
Gebracht hat es uns viele ereignisreiche Tage,
bewegende Momente,
Höhen und Tiefen.

Und schon bald liegen 365 Tage vor uns mit ihren Möglichkeiten,
Chancen und Herausforderungen.
Jeder Tag mit neuen Risiken, die jedem von uns mal mehr und mal weniger Mut abverlangen werden.
( Helga Ervens)

geschickt hat.

Schöner und treffender hätte ich es nicht formulieren können.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir alle es schaffen, die Dinge zu ändern, die man ändern kann, die Dinge anzunehmen, die nicht zu ändern sind und die Weisheit zu unterscheiden.

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja wie recht deine Mama hat.Treffender kann man es nicht ausdrücken.Vielen Dank möchte ich dir für das süsse Paket sagen.Ich habe mich total gefreut.Die Karte ist wunderschön .Meine Mädchen haben sich sofort auf die Lollies gestürzt.Es war das erstemal das wir ausser vom Versandhandel ein Päckchen bekommen haben. Zu meiner Schande muss ich dir gestehen das ich deine Post leider noch nicht losgeschickt habe.Dadurch das ich im Wechseldienst arbeite habe ich es verschwitzt.Doch aufgeschoben heisst nicht aufgehoben.Ich wünsche Dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins neue Jahr.Viele liebe Grüsse wünscht euch Tamara

    AntwortenLöschen