Freitag, 30. Dezember 2011

Weihnachten überstanden????

So ein Weihnachtsfest mit Kindern ist doch wirklich was Schönes, o.k. der eigentliche Sinn von Weihnachten geht ein klein wenig unter, aber diese unbändige Freude unterm Tannenbaum ist riesig.

Wir haben viele Bilder geschossen und tolle Kindersprüche gesammelt:

"Der Wunsch gang in Erfüllung" als Luke sein Wikingerschild auspackte:
und dann gab es noch einen Helm, ein Schwert und ein selbstgenähtes Wikingerhemd mit Gürtel, jetzt fehlen zum Originalwickie nur noch die roten Haare;)))

Eine Küche....die hab ich mir schon lange gewünscht, sagte der kleine Koch Jan und verpflichtet den Papa direkt zum Aufbau:



Welche Freude, ich glaub ich werde einiges für mein December Daily zum ausdrucken haben, dafür benötige ich nur noch die Druckerpatronen oder einen Rossmann und etwas Zeit. Hoffentlich wird es fertig, ich habe irgendwie ein schlechtes Gewissen, gerade wenn ich die ganzen fertigen Werke auf anderen Blogs betrachte und mein DD ist irgendwie ehr ein Smashbook ohen Fotos, aber das kommt noch.

Ein fertiges Weihnachtslayout habe ich auch noch, gewerkelt bei einem Workshop von Pink & Green, das wird dieses Jahr gefüllt.

etwas verzerrt, eigentlich ist es ein 12 x12 LO.

Liebe Grüße Anja 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen