Dienstag, 4. Oktober 2011

Mein Scrapstyle 1- Beitrag zu Teenas Tipp 2011

So jetzt muss ich nur noch das Hochladen von den Fotos hinbekommen, dann kann ich eins meiner Layouts zeigen.

Liebe Grüße Anja

Was ist mein Scrapstyle ???

Scrapabilly hat aufgerufen sich für ein neues Designteam zu bewerben :

“Ab sofort startet die Bewerbungsphase im ersten offiziellen Scrapabilly Designteam-Call. Zusätzlich zu unseren Designteam-Mädels Beate, Teena und Tina suchen wir 1-2 Designer zur Verstärkung unseres Teams. Um Euch zu bewerben, schickt uns bitte Folgendes per Email an info@scrapabilly.de:

  1. Fotos von 4-6 Layouts, von denen Ihr meint, dass sie Euren Scrap-Style am Besten widerspiegeln. Eine Dateigröße von 600x600Pixeln reicht aus :-)
  2. Fotos von 3-4 weiteren Werken, an denen Ihr besonders viel Freude beim Erstellen hattet. Karten, Keilrahmen, Home Deco, Mini-Alben, Schachteln etc…. Immer her damit!
  3. eine kurze Beschreibung Eurer Person;
  4. Infos über Eurer Leben als Scrapbooker:
    • wann und wie habt Ihr angefangen,
    • welche Projekte macht Ihr am Liebsten,
    • mit welchen Materialien arbeitet Ihr gern,
    • habt Ihr Erfahrung in der Verarbeitung von Kits,
    • wart oder seid Ihr in einem Designteam,
    • habt Ihr einen Blog o.ä.,
    • seid Ihr in Foren unterwegs?
  5. Eure Gedanken über eine Designteam-Mitgliedschaft bei Scrapabilly.

Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen. Einsendeschluss ist der 18. Oktober 2011.”

und die Frage gestellt: Was ist Dein ScrapStyle? Da muss ich jetzt mal ein wenig drüber brüten und mir mal meine Layouts und Minibücher anschauen.

Das werd ich jetzt mal machen und dann kann ich auch ein wenig in den schönsten Erinnerungen der letzten Jahre schwelgen, zumindest in denen, die es schon auf ein Layout geschafft haben.

Zudem muss ich mir Gedanken um meinen Workshopplan, Halloween, Advenstkalender für meine Lieben machen und die Zeit rennt.

Liebe Grüße Anja