Mittwoch, 5. Oktober 2011

Der Freitagsfüller diesmal am Mittwoch

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Heute ist _ein sonniger Herbsttag_ .
2.  _Suppe_ koche ich momentan am liebsten .
3.  Ich möchte mir gerne _ein Smartphone_ kaufen.
4. _Herbst_ und ich bin froh , _dass ich heute die Herbstdeko auspacken kann_ .
5. Wenn ich an Weihnachten denke _fallen mir tausend tolle Dinge ein : Adventskalender, Plätzchenbacken,   Bratäpfel, Schnee, leuchtende Kinderaugen, Hochzeitstag. Ich freue mich riesig, aber Weihnachten ist im Dezember!!!
6.  _So ein Blog ist_ total witzig.

So, das ist jetzt die neue Stelle, wo meine Freitagsfüller sich so tummeln werden. Der Freitagsfüller kommt nicht mehr per Mail, sondern lebt jetzt hier, das werde ich aber jetzt mal meinen bisherigen Lesern auch mitteilen;))) Sonst wissen, die das doch gar nicht;)))))

Liebe Grüße Anja

Geburtstagsgeschenk

Guten Morgen,

gestern hatte meine Schwägerin Geburtstag - herzlichen Glückwunsch nochmal an dieser Stelle- und heute ging das Geschenk

per " Ponyexpress" auf die weite Reise über Hamburg  in die Pfalz.

Ich liebe es mit Bändern, Flowers, Stempeln und Papier schöne Dinge individuell zu verzieren. Da hat eine recht schlichte Dekoration direkt Charakter und der Beschenkte weiß, dass er ein Unikat besitzt, welches jemand mit Zeit und Liebe extra für ihn angefertigt hat. Schön, oder???

In diesem Sinne jetzt geht es zu WW auf die Waage und danach zu Foto Katrin Kitabilder aussuchen.

Liebe Grüße Anja