Freitag, 21. Oktober 2011

Herbstmini

Da ist er der Herbst.
Ich mag den Herbst, sonnige Tage und Nebel über den Feldern, heute war das erste mal Reif auf den Bäumen und dem Rasen und alles glitzerte im Sonnenschein. Zum Glück hab ich gestern gescrappt und ein Herbstmini ist entstanden.


Voilá!!



Für die Hülle habe ich dünne Pappe mit Papier aus der Restekiste bezogen, die Ränder mit der Bordürenstanzen von "Stampin up" bearbeitet, Chipboards mit Acrylfarbe braun bemalt, Wimpel gestanzt und geinkt und ein Word Charms von I kan´dee benutzt. Das Schleifenband ist von Rossmann und in Qualität und Preis unschlagbar.



Die Innenseiten sind gestempelt und mit der Bind -it -All an der Außenhülle befestigt, jetzt fehlen noch die Bilder, aber da hoffe ich auf den Waldspaziergang am Sonntag.

Sonnige Herbstgrüße

Anja

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  _Die Nachrichten _gehen gerade total an mir vorbei . Ich glaube, es schadet im Moment auch nicht uninformiert zu sein ,ansonsten kriegt man auch noch eine Krise.
2.   Zum Glück sind meine Winterschuhe vom letzten Jahr noch top, so dass ich keine_ kalten Füße _ fürchten muss.
3.  Herbstferien _sind vorbei, aber der Herbst ist noch da, jetzt heißt es Drachensteigen, Plätzchen backen, Flammkuchen essen, Nüsse knacken, ich mag den Herbst, das ist meine liebste Jahreszeit_ .
4.   _Putzen_ müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, _ich find putzen total blöd__
6.  _Das Wunschzettelalbum ist_ geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Peter_ , morgen habe ich _Garteneinsatz in der Kita _ geplant und anschließend kommt der Babysitter und am Sonntag möchte ich _in den Wald Blätter sammeln, hoffentlich spielt das Wetter mit. _ !

Einen schönen Freitag und ein tolles Wochenende.

Anja

p.s. Nachher zeig ich noch ein Foto von meinem Herbstmini;)))