Montag, 24. Oktober 2011

Workshop

Es ist soweit....mein erster Workshop, ich freue mich total.

Am Donnerstag begeben wir uns in das Weihnachtsreich und basteln Geschenkanhänger und eine Weihnachtskarte. Da wird gestempelt, geinkt, embosst, gestanzt, gelocht, geklebt und geklönt.

2 Plätze sind noch frei, wer Lust hat kann am diesen Donnerstag ,28.10.2011 um 11.00 Uhr, nach telefonischer Voranmeldung 03378- 54 88 18, zu uns stoßen.
Die Kosten liegen bei 10 €.

Freue mich auf Euch

Liebe Grüße Anja

p.s. Noch ein paar  Herbstfoto´s von Gestern, die Bilder für das Herbstmini laden gerade zu Rossmann hoch , gähn....
Sammelkönige

Herbstträumerei

Ich liebe Dich !!!
Liebe Grüße Anja

Schade....

.....ich bin leider kein neues Designteammitglied bei Scrapabilly.
Freue mich aber ganz dolle auf die Beiträge des alten wie neuem Designtteams und vielleicht ergibt sich ja auch für mich nochmal ne Chance.

Hier eine kleine Auswahl aus meiner Bewerbungsmappe ;)))

Unser erstes gemeinsames Hausprojekt, mehrer Nummern zu groß für uns, aber man darf ja nochmal träumen , oder ?

Forsthaus

Unsere Hochzeitsreise in die Silberschneewochen nach Ischgl

Crazy Love



Life is good

Freiburg auf dem Weg in die Toscana

Einen schönen Wochenstart, ich werd jetzt ein wenig nähen und Buchstaben auf Holz stempeln....

Liebe Grüße Anja