Mittwoch, 26. Oktober 2011

Was ist ein Minialbum?

Gute Frage von meinen Kindern.

Für mich ist es die Möglichkeit eine abgeschlossene Geschichte z. B einen Monat, einen Tag z. B einen Ausflug, eine Beziehung zwischen Personen mit Anfang und Ende erzählen und auch den kleinen Details des Alltags einen perfekten Fleck zu verschaffen.

Ich liebe Minialben, es gibt sie zu jeder Gelegenheit, daher haben wir Körbeweise Minialben.

Der Wohnzimmerkorb

Peter´s Korb


Liebe Grüße Anja

Ohne Begeisterung ist noch nie etwas Großes geschaffen worden.


Diesen Spruch habe ich heute auf einen leckeren Teebonbon entdeckt, er ist von Ralph Waldo Emerson.

Teebonbons mit netten Sprüchen und die Bonbons schmecken echt herrlich.

Was kann Euch da wohl erwarten.......

....und noch ein Küchenrätsel....


Liebe Grüße Anja