Mittwoch, 2. November 2011

December Daily

Noch zeigt der Herbst sich ja von seiner besten Seite, gestern hab ich gelesen, dass der Oktober genau so sonnig war wie der Juli, unglaublich oder? Vielleicht gönnt der November uns ja auch noch einige sonnige Tage, aber ich möchte ja gewabnet sein und Weihnachten kommt ja immer so plötzlich.

Was muss ich noch alles tun ??
Auf jeden Fall muss eine meiner geliebten Listen her, zur Zeit existieren ca. 10 und das ist nicht so praktisch, also wird das schöne rote Notizbuch was meine Mama mir geschenkt hat:
und welches ich gerade mit nem saublöden Hintergrund fotografiert habe, auf weihnachtlich gepimpt.

Dann muss ich mich für eine Bindung von meinem December Daily entscheiden und für die Kategorien.
Hier mal eine kleine Auswahl
  • Rezepte für Plätzchen und das Weihnachtsessen, überhaupt das Weihnachtsessen
  • Familientraditionen
  • Geschenkelisten
  • Wunschzettel
  • To-Do-Listen
  • Dekoration
  • Weihnachtslieder
  • Weihnachtsgeschichten
  • Traditionen
gedanklich schon mal füllen.

Zum Glück ist mein Herbstmini schon mit schönen, sonnigen Bildern gefüllt.




Da hab ich wohl noch ein wenig zu tun.

Liebe Grüße Anja

Workshop

Weihnachtsanhänger und Weihnachtskarte 



Ein neuer Termin ist gefunden und zwar am Mittwoch , 09. November 2011 um 10.30 Uhr.

Alle Plätze sind belegt.

Liebe Grüße
Anja