Freitag, 4. November 2011

Kindergeburtstag

Mein Patenkind wird heute 2 und da er Stühle liebt, hab ich geschliffen, gestrichen, gepinselt, gestempelt und fertig ist das Geburtstagsgeschenk.


Sobald  es wieder warm wird werden alle Kinderstühle im Hause Werner weiß.

Dazu gibt es noch einen selbstgenähten Schal, zumindest so halb selbstgenäht und ein Minibuch:





Liebe Grüße Anja

Freitagsfüller 136

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Heute werde ich bzw. war ich beim Häuslebauer und Montag ist der Architektentermin, heut Nachmittag geht es zum Kindergeburtstag und dann zum Flughafen, tatadahhhh den Peter abholen.___________ .
2.  _Gesundes Essen__ , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und _immer noch sonnig, das entschädigt für den bedrissenen Sommer. Außerdem ist im November der erste Advent und das heißt bald ist Weihnachten, juhu__ .
4.  _Allerdings Weihnachtsmusik im Supermarkt und Ende August Dominosteine_ nervt.
5.  Meine Oma sagte immer  _3 Generationen Großmutter, Mutter, Kind___
6. _Heisse Schokolade, am liebsten von Peter selbstgemacht und__ dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Peter , morgen habe ich _Kinderfrei _______ geplant und Sonntag möchte ich _Familienzeit mit Sonne, Herbstspaziergang, Drachensteigen und Waffeln. !

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Anja