Donnerstag, 10. November 2011

Workshop

Ich bin so stolz, mein erster Workshop war gestern, Fotos hab ich in der Aufregung natürlich ganz vergessen zu schießen, aber es war so schön, hat Spaß gemacht, mir fehlen die Worte..

Die Mädels waren super fleißig, geschickt und voller Ideen.

Meine Muster :




waren echt nur Ideenvorlegen und dann ging es los, toll es hat Spaß ohne Ende gemacht, aber ich glaub, das sagte ich schon.

Der nächste Workshoptermin steht schon fest:

30. November 2011 um 10.30 Uhr
Unkostenbeitrag 10 € wieder bei mir in Ahrensdorf bei Berlin.

Anmeldungen werden gerne entgegen genommen, hier ein Sneak:

diesmal gibt es Weihnachtskarten, eine Sternengirlande und einen Überraschung, mal sehn was mir noch einfällt ;)))


Liebe Grüße Anja

Technik die begeistert

oder so ähnlich, im Hause Werner leider nicht.
Der Fernseher ist kaputt, gut das mein "Hamstermann" den ganz, ganz Alten aufgehoben hat, der Computer im DG ist so alt, dass eine Anmeldung bei Blogger teilweise eine ganze Waschmaschinenladung aufhängen dauern kann, Fotos kann man nur von maximal 1 GB Karten runterladen, selbst wir haben schon 2 GB und der PC unten ist zwar schnell, aber die Drahtlose Internetverbindung leider wesch.....

Also liebe Grüße von der genervten Anja

Das Weihnachtsbuch...

bin ich Euch noch schuldig, gepimpt sieht es jetzt so aus und es steht schon ganz viel drin:


Beim Design bin ich meinen diesjährigen Tildaausschneidebögen treu geblieben, die kommen auch ins December Daily, das wartet nur noch auf die perfekte Bindung und den ersten Advent.

Liebe Grüße Anja

Weihnachtszeit = Lesezeit 2

Lesen bildet, Kinderbücher sind so schön, aber wohin mit diesen tollen Büchern für kleine Kinder, die noch nicht die Titel lesen können ?

Die Lösung haben wir letztes Jahr bei Walz Kids bestellt und im Mai aufgebaut, ein Kinderzimmertraum, der perfekte Fleck für Bücher, am liebsten hätte ich auch eins für meine Bücher.


Und zur Weihnachtszeit steht da auch meist ein Buch von Peterson und Findus, bei uns heißt das Findus und die vielen Leute, aber eigentlich : Pettersson bekommt Weihnachtsbesuch.


Die Geschichte ist als Zeichentrickfolge der Renner im letzten Jahr gewesen und das Buch wird immer wieder gerne in die Hand genommen, so gerne, dass wir 2 haben ;))

Viel Spaß beim Lesen

Liebe Grüße Anja