Mittwoch, 16. November 2011

Weihnachtskarten und ein Lift von Fräulein Jenni

Gestern habe ich den zweiten Schwung unserer Weihnachtskarten fertig bekommen, et voilá.



Der schokofarbende Papier , wie der Craft- Cardstock sind von Stampin up, der Stempel aus dem Fundus, die Klebesterne von Rossmann, das Bakery Twine von Avie Art und die Schneeflocke ist von Tedi.

Dann hab ich noch die superschöne Karte von Fräulein Jenni geliftet und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis.


Jetzt gibt es noch meinen Beitrag zu Teenas Tipp im November und dann ist erstmal Schluß für heute.



Drückt mir die Daumen, vielleicht gewinne ich ja mal ;)))

Liebe Grüße Anja

Dezember- Workshop

Am 30. November ist noch ein Platz (bei Bedarf bekommen wir auch 2 Plätze hin ;)))  frei und als Schmankerl zu den Karten gibt es dieses hier.....


Also wer sich anmelden möchte bitte einen Kommentar hinterlassen oder unter koellegirl@berlin.de.

Liebe Grüße Anja