Freitag, 18. November 2011

Weihnachtsdekoration selbst gemacht...

Ich liebe selbstgemachtes in jeder Art, manche Dinge wie stricken und häkeln verschliessen sich vor mir, aber Papier und Farbe ist willig;)))

Da ich momentan mal allen Krempel loswerden möchte, stelle ich heute viel in den Flohmarkt ein , wenn die Technik mich dann lässt;))) und benutze so alles was mir unter die Finger kommt:

Auch dieses hier:


und das ist das Ergebnis:


Schön, oder ??? Geht auch super mit Kind, weil der kleine Mann heut mit Fieber im Bett geblieben ist und das halt nicht den ganzen Tag, da wollte gebastelt werden und Mama kann halt nicht basteln, nur scrappen;))

Liebe Grüße Anja

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Nächste Woche _startet der Advent -Schmückcountdown .
2.  _Ich würde jodeln_ wenn ich könnte wie ich wollte.
3. Es riecht nach Weihnachten wenn  _der Glühwein und Kinderpunsch im Topf blubbern, der Tannenschmuck ins Haus zieht und die Plätzchen im Ofen vor sich hinbacken_.
4.  _Am Dienstag geht es zu IKEA.
5.  Es läuft  _jeder, nur ich finde laufen echt doof, aber nächste Woche will ich mit Jana zusammen walken gehn, das ist ja auch Sport, oder ? __
6. _Weihnachten ist schön,__ immer und immer wieder.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen gemütlichen Abend_ , morgen habe ich  Plätzchenbacken_ geplant und Sonntag möchte ich _ins Puppentheater "Peter & der Wolf" mit den Kindern und dem allerbesten Mann !

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!!

Anja