Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller 139

 
1.  Ich könnte mal wieder _Meeresluft schnuppern__________ .
2.  Mit kranken Kindern geht alles_ drunter _ und drüber .
3.  Bloß nicht _in Streß verfallen nur weil in 1 Monat -1 Weihnachten ist_ .
4.  _Am Schloß Charlottenburg und am Gendarmenmarkt sind Berlins schönste _ Weihnachtsmärkte.
5.  An meiner Tür  _ist noch keine Weihnachtsdeko zu sehen, dafür aber im Rest vom Haus_ .
6. _In Scrappgeschäften juckt es mir in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _relaxen_ , morgen habe ich __Stampin Around Circle_und einen netten Abend mit Peter geplant und Sonntag möchte ich _nach Ludwigsfelde auf den Weihnachtsmarkt die Weihnachtspäckchen abgeben_ !

Liebe Grüße Anja 

Adventspräsent

Dieses schöne Teil schenken wir unserer Nachbarin und lieben Freundin Irina zum Advent

und im Hintergrund nochmal meine Lieblingskarte für dieses Jahr. Ich glaub da muss ich noch ein paar von scrappen;)))

Liebe Grüße Anja