Freitag, 9. Dezember 2011

Das neunte Türchen öffnet sich....


Heute gibt es eine Sternenkette:



Ihr benötigt einen Sternenstanzer oder eine Schablone, Musterpapier, einen Glitzerbrad und dünnes Band, ich habe Bakery Twine genommen und 3- D- Klebepads.

Ich habe pro Farbe jeweils 8 Sterne ausgestanzt, dann die ersten beiden Sterne gelocht, das Band und den Brad durchgezogen und in einigem Abstand die nächsten beiden Sterne mit 3- D- Klebepads zusammengeklebt. Ganz einfach, sieht aber super aus und man kann seine Geschenke toll verpacken.

Viel Spaß und liebe Grüße

Anja

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der beste Weg um  anzukommen ist mit dem ersten Schritt zu starten.
2.  Eragon lese ich gerade, und meine alten Ausgaben der ScrapArtZine.
3.  Mein Adventskranz


4.  Der 09. Dezember und hier scheint die Sonne, das ist unglaublich.
5. Es nähert sich Weihnachten und der dritte Advent, ohweh.
6. Ich hab immer novh kein Geschenk für Peter und um die Wahrheit zu sagen auch noch keine Idee
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Workshop bei Kunst & Kreativ in Teltow , morgen habe ich einen Tag mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich Schnee !

Liebe Grüße Anja