Dienstag, 20. Dezember 2011

Teenas Tipp # 59 Challenge

Hier kommt, just in Time mein Beitrag:

Ich hab ein wenig länger gebraucht, weil ich gezögert habe die Bilder zu zerschnibbeln, aber jetzt bin ich happy mit dem Ergebnis. Leider sieht das Bild aus wie ein A 4- Format, weiß auch nicht wie das jetzt gekommen ist, aber es ist 12 x12 `.
Wer Teenas Tipp noch nicht kennt, kommt mit diesem Link zu Ihr: http://teenas-tipps.blogspot.com/

Viel Spaß beim Stöbern und liebe Grüße

Anja

Das zwanzigste Türchen öffnet sich....


Leider leer, aber nur das Setzkastenfeld, weil ich gerne noch ein paar Gestaltungsmöglichkeiten für die nächsten Jahre offen lassen möchte.

Gestern hab ich ein wenig geliftet und zwar mal wieder von Nina, also das Original ist von hier http://detailverliebtheit.blogspot.com/2011/12/12-dezember-wer-wunscht-sich-was.html und hier ist mein Umschlag- Mini.



Ich weiß noch nicht genau, was so reinkommt, weil für die Wünsche habe ich ja ein Wunschbuch gestaltet, aber schön ist es;)))

Liebe Grüße Anja

Hatte ich schon gesagt, dass mein Wichtelgeschenk vom Blogwichteln bei Britta angekommen ist? Herzallerliebst verpackt und ich freu mich schon aufs auspacken;)))