Freitag, 13. Januar 2012

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Es ist an der Zeit, die Segel zu setzen und zu neuen Ufern aufzubrechen. Der Continental- Jahreskalender hat als diesjähriges Motto " Von Dorf zu Dorf" und das nehmen wir jetzt mal wörtlich und ziehen nach Gröben. Der Notarvertrag liegt im Posteingang und muss gedruckt, gelesen und geprüft werden und der Termin mit der Baufirma ist um Eins.

2.  Das Platzhirschgehabe der Zwerge im Bezug auf Ihre eigenen Zimmer und Ihren exklusiven Spielbesuch, darüber lache ich momentan aus tiefstem Herzen. Zudem zeigt mir das, dass die Entscheidung von uns absolut richtig war. 

3. Diskussionen über das höchste Amt im Staat finde ich grad ziemlich entbehrlich.

4.  Herr Wulff es ist Zeit zu gehn, Tschüss und auf Wiedersehen! 2. Chance gerne, aber nur, wenn der Fehler mal klar zugestanden wird, aufgeklärt wird und vor allen Dingen auch mal ehrliche Reue und Einsicht gezeigt wird.

5. Irgendwann vielleicht kann ich nochmal richtig lange schlafen .

6.  Scrappen tut mir gut, meine Familie tut mir gut und meine Freunde tun mir gut.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das besprechen vom Kaufvertrag mit
Peter , morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich in die Natur !

Wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen