Mittwoch, 4. Januar 2012

2012- ich verscrappe meine Restekiste.....

.. und hatte schon einiges an Erfolg, aber seht selbst:


Es handelt sich um eine mit Washi- Tape beklebte Geschenkkiste und 12 Quadrate á 4,5 x 4,5 `und ca. 200 Quadrate á 4 x 4 `.

Der Plan ist, dass ich jeden Tag ein Quadrat gestalte und möglichst viel kleine Fotos verscrappe mit Dingen, die diesen Tag im Jahr 2012 ausgemacht haben.
Jaahhhh, ich weiß, dass das Jahr 365 Tage hat, aber in weiser Voraussicht habe ich mir gedacht, dass ich wohl nicht für jeden Tag ein Quadrat bescrappen werde ,weil ja auch immer wieder besondere Ereignisse nach einem Mini oder einem Layout schreien, deshalb nur 200 und diese 200 Quadrate haben ja auch Vorder- und Rückseite ;)




Und zack waren 22 Bögen 12 x 12`einfach weg.

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja ich muss ja sagen Hut ab für diesen Vorsatz.Ich nehme mir immer soviel vor aber das Ende vom Lied ist das dann immer was anderes dabei rumkommt.Also das was ich jetzt zu sehen bekomme sieht schon wirklich super aus.Bin gespannt womit du uns noch überrascht.LG Tamara

    AntwortenLöschen