Dienstag, 17. Januar 2012

Freunde


Ich musste mal wieder ein Layout scrappen, nach den ganzen Karten für Weihnachten musste ich einfach mal wieder etwas großzügiger scrappen und da kam mir diese Bilder- Collage vom 26. Dezember 2011 gerade recht. Außerdem wollte ich gerne mal mit meinem Glimmermist dicke Tropfen machen und da bot sich ein Wald- Layout geradezu an .

Liebe Grüße Anja

p.s. Ich brauche mal ganz dringend etwas zu Bildbearbeitung. In Originalgröße ist das Bild zu groß für den Blog und in Groß sieht es wie ein A 4- Format aus. Aber hier bekommt Ihr trotzdem noch ein paar Detailbilder:



Kommentare:

  1. Hallo Anja da hast du recht die kleinen werden im Galopp gross.Wenn ich bedenke das meine grosse (immer noch kleine) schon 7 ist.Die Zeit rennt echt schnell.Jetzt aber Schande über mein Haupt.Ich habe es in meinem Chaos noch immer nicht geschafft dir die versprochene Karte zuzusenden.Doch verschoben ist nicht aufgehoben.Wenn der Postbote mal Klingelt ,es könnte eine Sendung von mir sein.LG Tamara( Leider bin ich in meinem Kopf schon immer etwas Chaotisch veranlagt gewesen)

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Layout! Die drei sehen aus, als ob viel Spaß hätten. Ich hoffe, dass ist noch lange so. ;)

    Schneide die Bilder in diesem Format doch mit einem Bildbearbeitungprogramm (z.B. Photoscape) quadratisch zu, dann reicht "Groß".

    Viel Glück und liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen