Samstag, 7. Januar 2012

Getrennte Betten....

...nein wir haben uns nicht getrennt, beziehungsweise haben wir uns von unserem Gästezimmer getrennt und sind mit unserem Schlafkram ins DG gezogen.

Jetzt haben die Zwerge getrennte Zimmer und endlich Platz der auch bis zur Einschulung reichen sollte.

Jan at work

Luke mit Piratenblick
Heute war die Mama scrappen und die Jungs haben geschraubt:

3 Minibücher vom SAC
 Als ich nach erfolgreichem Minibuchworkshop von Katrin kam war eigentlich alles aufgebaut und eingeräumt und jetzt sind die 3 auch noch schwimmen, woher kommt eigentlich diese ungebremste Energie?

Da kann ich Euch noch mein SWAP- Rezeptebuch zeigen und die Werke:



Nicole
Gabi
Rita


Anja


Katrin

Katrin
 ganz toll geworden, da machen wir im Februar gleich weiter.

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hmmm ! Lecker.... Sehr schöne, die Minibücher. Ich mag alles.
    Und liebe Grüße an den 2 getrennten Jungen ! Claire

    AntwortenLöschen