Sonntag, 1. Januar 2012

Herzlich Willkommen im neuen Jahr!!!



2012

Meine Güte das alte Jahr ging doch schon in riesigen Schritten vorbei und das neue Jahr ist auch schon einige Stunden alt.

Habt Ihr schön gefeiert? Gut ins neu Jahr gerutscht, Traditionen gepflegt, neue Wege beschritten, Vorsätze gefasst, alte Zöpfe abgeschnitten? Also ich hab meinen Pony gestern geschnitten, "meine Cindy" wird mit mir schimpfen und das ganze zu Recht. Als ich mir damals, in den Neunzigern, einen Pony wie Sandra Bullock schneiden wollte war das schon nix, wieso sollte das 20 Jahre später besser gehn? Naja, noch gehen Spängchen und dat wächst ja wieder.

Also wir haben bei Freunden in Babelsberg gefeiert und hatten sehr viel Spaß, tolles Essen und recht wache Kinder, die Zwei sind ohne Mittagsschlaf tatsächlich erst um kurz vor Eins im Auto eingeschlafen. Unglaublich und heute morgen war Jan schon um 8.00 Uhr wach, natürlich inklusive Mama.

Was habt Ihr für Vorsätze gefasst ?

Mein Vorsatz für 2012 lautet:

GELASSENHEIT-KONZENTRATION-KONSEQUENZ

und alles was sich daraus ergibt und dann versuche ich die Welt ein klein bisschen mit meinem Leben und meinen Taten besser zu machen. Ein hohes Ziel, aber wenn ein jeder ein wenig macht dann bewegt das ja bekanntlich Berge.

In diesem Sinne ein schönes neues und kreatives Jahr uns allen.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen