Dienstag, 24. Januar 2012

Was ist ein Smashbook????

Tamara hat in Ihrem Kommentar folgendes gefragt:


Fr.Timtam die ersteJan 19, 2012 04:19 AM
Hallo Anja, ich nochmal .Kannst du mir erklären was ein Smash-Book ist?.Das habe ich noch nicht gehört.LG Tamara
Ich hab ein bisschen gebraucht und im Netz, die Beiträge, die mich zu einem Smashbooker gemacht haben gesucht und natürlich nicht wieder gefunden.

Also der Ursprung ist ein Buch von K & Company in verschiedenen Farben mit unterschiedlich linierten, karierten und Blankoseiten, inklusive Stift und Klebestift. Dazu kann man verschieden Klebebänder, Aufkleber, Tags, Umschläge etc. kaufen um auch z. B. im Urlaub oder jeden Tag nach Bedarf unterwegs zu scrappen.

Bei Sylvia von scrap- impulse findet man einen Beitrag über ihr Reise- Smash- Book und in der aktuellen Scrap- Art- Zine gibt es eine Anleitung zum eigenem Smashbook und auf Youtube findet man gefühlte tausend Filme zu Smashbooks.

Also meiner Meinung nach, ist ein Smashbook ein sehr schönes Notiz- Mini- Buch für Unterwegs nach eigenem Gusto.

Das Original nebst jede Menge Zubehör findet man auf jeden Fall hier: http://www.danipeuss.de/scrapbooking/result?keyword=Smash+Book&limit=20&limitstart=20

Tamara, ich hoffe, dass ich Deine Frage zu Deiner Zufriedenheit beantworten konnte und vielleicht smashst Du ja auch bald;)))

Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja vielen Dank für´s aufklären.Jetzt hat es bei mir KLICK gemacht.Ich habe das Originakl mal im netz gesehen wusste aber nicht wie es heisst.Die Idee ist super.Nochmal Danke und eine gute Fahrt nach Kölle.LG Tamara

    AntwortenLöschen