Freitag, 3. Februar 2012

Hallo, ich bin zurück mit dem Freitagsfüller....

Also eigentlich wie wie jeden Freitag....


Freitagsfüller 2012

1.  Bei dieser Kälte bin ich so froh über meine neue Winterjacke .
2.  Der Geburtstagsurlaub ist schon vorbei.
3.  Facebook  weckt ja sehr gespaltene Gefühle in mir, toll alte Bekannte wiederzufinden, Info´s über liebe Freunde zu finden und mal kurz zu chatten, aber wenn ein einfacher Geburtatgskalender auf all meine Daten zugreifen kann finde ich dies dann doch bedenklich.
4.  Für heute und die Karnevalszeit ist für Musik gesorgt, mein Amazonpäckchen kam an.
5.  Keine Sorge, der Jeck geht noch nicht mit mir durch.
6.   Ich habe einen schönen Grundriß für unser Haus gefunden und Peter mag ihn auch sehr. Da ist er mal wieder einig mit mir.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Buch , morgen habe ich Kuchen backen udn Besuch bei lieben Freunden von uns  geplant und Sonntag möchte ich eine Schneewanderung unternehmen !

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja ich muss dir sagen das ich in der Pflege arbeite und von dort eine leere Kiste von Pen Nadeln habe.Diese habe ich dann mit diesem tollen Papier,es sieht aus wie altes zerknülltes Papier ,von dem ich leider keinen Namen weiss, beklebt.Dann habe ich eine niete vorn hineingemacht damit ich das Paketband befestigen konnte.Leider weiss ich die Maße der Box nicht mehr.Sobald ich wieder auf der Arbeit bin sehe ich zu das ich nocheinmal so eine Box mitbringe dann kann ich dir auch die Grösse ansagen.Ich freue mich das die Schatzkiste so gut angekommen ist.LG Tamara

    AntwortenLöschen