Mittwoch, 22. Februar 2012

Wir lieben Max.....

....jawohl!!!

Max ist das Pendant zu Conni, leider nicht so zahlreich vertreten, aber tolle Bücher für Jungs zwischen 2 und 6-7.
Der Max lebt mit Mama, Papa und seinem großem Bruder zusammen, hat eine beste Freundin, tolle Ideen, übernachtet bei Oma und Opa, geht zur Tagesmutter und zur Schule, spielt Fußball, ist ein Pirat und geht nicht mit Fremden mit.

Das letzte Maxbuch:


ist mit Begeisterung aufgenommen worden und jetzt kann man mit Max auch noch lernen Buchstaben zu schreiben und lernt die Zahlen kennen, das wird wohl unser Ostergeschenk für die Zwerge.
Und für die eventuelle Übernachtung bei einem Freund oder Freundin habe ich "Max übernachtet bei Pauline" schonmal in Peto;)))

Viel Spaß

Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen