Freitag, 30. März 2012

Clean & Simple Osteranhänger....

....manchmal muss es ja schnell gehen, aber es soll trotzdem toll aussehen.

Anhänger finde ich toll, ganz toll, was meine Workshopteilnehmerinnen auch immer wieder am eigenen Leib erfahren müssen ;)))

Zu jedem Geschenk passt ein Anhänger, meiner Meinung nach, o.k. bei ner tollen Karte und einer persönlichen Überreichung eigentlich obsolet, aber trotzdem schön.

Zu Ostern brauchte ich jetzt einige Anhänger und da wir nach dem "Hundegucken" im A 10- Center  unterwegs waren und jede Menge weiße Federn gekauft haben, ging es nach der Idee echt flott.



Material:  Stempel: SU, Stempelkissen: SU, Federn: Depot, Tüten & vorgefertigte Tags: Floristikbedarf, Hühner: Strauss Innovation, Doilies: McGeiz

Viel Spaß und liebe Grüße Anja

p.s. Denkt an die Wundertüte, ich sammle noch bis Sonntag Kommentare & Leser, am Montag wird ausgelost und bis Ostern verschickt;)))

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit den Federn! :) Passt super zur Osterzeit!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja die Idee ist total schön mit der Feder.Du hast recht damit ich muss auch immer irgendwie so einen kleinen Anhänger anbringen.LG Tamara

    AntwortenLöschen