Freitag, 16. März 2012

Der perfekte Fleck geht Skifoan......

...und dafür habe ich mir, mal wieder, ein Smashbook gescrappt. 




Also diesmal habe ich ein wenig gemogelt, weil ich ein fertiges Notizbuch von Ikea genommen habe und mir nur die Vorderseite gestaltet habe und einen Umschlag mit Schnippseln, sowie Washi- Tape auf Backpapier eingesteckt habe. 


Ich freue mich so auf den Urlaub.....


Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Claudia Haferkorn16. März 2012 um 17:46

    Liebe Anja,
    sieht echt klasse aus...und das Du gemogelt hast, musste doch nicht sagen.Ganz liebe Grüße und "Hals- und Beinbruch" :-)
    Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch ganz viel Erholung und viel Spass .Geniesst die gemeinsame Zeit und kommt gesund wieder.LG Tamara

    AntwortenLöschen