Freitag, 2. März 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Ab und zu  würde ich mich gerne mal selber auf den Mond schießen..
2.  Nudeln, hmmmm, lecker!
3.  Meine Frühlingsdeko:



4.  Der Frühling soll kommen, mir reicht's mit Mützen und Handschuhen.
5.  Vorhin dachte ich, ich krieg nen Putzfimmel, aber das hat sich schnell wieder gelegt......
6.  Wollmäuse und Krümel leben bei uns unter dem Sofa. Wie eklig, aber irgendwie bei jedem Saugen habe sich neue von diesen fiesen Gesellen in unser Wohnzimmer geschlichen, neben Fädelperlen, Murmeln, Playmobilmännchen, kleine Ringen und sonstiger Tineff.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Freitag, der Wochenendenstart , morgen habe ich Stampin Around Club und dann kommt der Babysitter, juhu und Sonntag möchte ich in den Kindergottesdienst und an die frische Luft!

Schönes Wochenende!!!!
Anja

Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    das könnten auch fast meine Sätze zum Freitags-Füller sein :-) .....freue mich auf unseren morgigen SAC und habe es sogar geschafft die Suppen -Swaps fertig zu kriegen....yeah. Liebe Grüsse und bis morgen - Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja ich muss mich wirklich ganz doll SCHÄMEN.Mir ist das echt richtig peinlich das ich dich vergessen habe.Wie kann ich das wieder gut machen.Ich weiss schon wie ,lass dich überraschen.Ich schäme mich wirklich.Übrigens dein Projekt ist wunderschön geworden.Lass den Frühling in´s Haus und den Winter schmeisse raus.LG Tamara

    AntwortenLöschen