Montag, 12. März 2012

gleich geht es los...

Das Chaos ist organisiert, ich bin ca. 20 mal die Treppen hoch- und runter gestiefelt und habe bestimmt immer noch etwas vergessen.
Was los geht?
Mein Osterkarten- Workshop, freue mich....

Unser Wochenende war voll, voller, am vollsten, aber auch am tollsten....bin leider nicht zum scrappen gekommen, aber irgendwas habe ich bestimmt im Bilder- Fundus ;)))

Tada.....meine Werke vom Stampin Around Circle: 


Liebe Grüße Anja

Kommentare:

  1. Na das hat sich doch gelohnt! :)
    Die Idee mit der Blume bei der linken Karte find ich super süß! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, vor allen Dingen finde ich dei Idee eine Vintage- Karte in rosa Tönen zu gestalten cool. Aber für mich zählt Katrin Herrmann auch zu den begnadesten Scrapperinnen in Deutschland. Ich genieße Ihre Kurse immer sehr.
      Liebe Grüße Anja

      Löschen